Über uns

Hofstetter Camperbau ist ein kleines Unternehmen mit grossem Herz.

Christian Hofstetter, Inhaber und Geschäftsführer, ist spezialisiert auf individuelle Auf- und Ausbauten für Camper, Reisemobile, Kastenwagen, Spezial- und Expeditionsfahrzeuge.

Wir bieten dir

  • persönliche und kompetente Beratung
  • individuelle, praktische und komfortable Lösungen
  • höchste Qualität und Exklusivität

Lass dich von unserer Erfahrung und unseren Ideen inspirieren und begeistern.

Lerne uns bei einem Besuch in unserer Werkstatt in Meltingen SO oder auf einer der Messen kennen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Christian Hofstetter

Christian Hofstetter
Inhaber und Geschäftsführer
Schreiner und Zimmermann

Ich bin seit über 20 Jahren als selbstständiger Schreiner tätig. Mit der Gründung von Hofstetter Camperbau habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Darin vereine ich meine Liebe zum Schreinerberuf und zum Detail sowie meine Leidenschaft fürs Campen und Reisen.

Campen bedeutet für mich Freiheit und Abenteuer. Seit meiner Kindheit bin ich in den Ferien mit dem Camper unterwegs. Dank unzähligen Reisen mit meinem selbstgebauten Camper verfüge ich über einen grossen Erfahrungsschatz aus praktischen und alltagstauglichen Anwendungen und Lösungen, die das Campen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Jasmine Ritter 

Allrounderin und Organisationstalent

Ich liebe die Freiheit, das Abenteuer und in der Natur zu sein. Durch meine zahlreichen Reisen auf unterschiedliche Art und Weise habe ich vor einigen Jahren das für mich perfekte Reisen entdeckt: nämlich mit dem eigenen Camper unterwegs zu sein. Es gibt für mich nichts Schöneres, als sich auf der ganzen Welt zu Hause zu fühlen.

Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl der Materialien und der Innengestaltung und dabei, deinen Camper nach deinen Wünschen, Träumen und Ansprüchen wohnlich zu gestalten, damit du dich in deinem neuen Zuhause rundum wohlfühlst.

Jasmine Ritter
Shana

Shana
Schnupperstiftin

Ich bin ein «Australian Shepherd»-Mädchen und stehe gern im Mittelpunkt.

In der Werkstatt begrüsse ich jeden Kunden freundlich, aber nicht aufdringlich. Ich schaue meinem Chef gern bei der Arbeit zu. Noch lieber bin ich draussen am Spielen oder mit Freund/-innen in der freien Natur unterwegs.

Auf den Reisen mit unserem Camper – der natürlich Platz für meine Bedürfnisse bietet – bin ich stets mit dabei. Ich liebe es, ins Meer zu springen und Berge zu erklimmen.

Gerne berate ich auch deinen Vierbeiner, damit das Reisen allen Spass macht.